Zur Person

Peter Eberhardt…Peter Eberhardt

Skill Development Coach

… 1976 in Mannheim geboren und aufgewachsen, ist Life Kinetik Pro Trainer und A-Trainer des Deutschen Basketball Bundes (DBB).

Seine Erfahrung als professioneller Basketballtrainer in  der mentalen Vorbereitung von Athleten auf Bundesligaebene und im Auswahlbereich, als Gasttrainer am “Australian Institute of Sports” sowie als Referent für DBB und DFB lässt er seit 2009  in sein Life Kinetik Training bei Unternehmen einfließen.

Zu seinen Aufträgen gehören u.a. Präsentationen bei Führungskräfteseminaren  und Großveranstaltungen, sowie Kurse in Verwaltung und Produktion.

“Anderen zu helfen Ihre Fähigkeiten zu verbessern, beschäftigt mich schon mein gesamtes Berufsleben. Meine Vorträge und Workshops begleiten Seminare und andere Veranstaltungen in Unternehmen und helfen dabei die Aufmerksamkeit der Teilnehmer zu steigern und die Gruppendynamik zu fördern. Durch die Senkung des Stresspegels und das vermittelte Hintergrundwissen, wird Raum für Kreativität geschaffen und die Basis für nachhaltiges Lernen gelegt.”

Referenzen Unternehmen

Referenzen Sport